Suche

3. Mai 2014

Mac Patentpolish Lip Pencil !

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich einen Post zu den neuen Patentpolish Lip Pencil von Mac. Ich hab erfahren, dass diese gestern erschienen sind. Also hab ich mich sofort auf den Weg zum nächsten Mac Store gemacht.
Ich war schon total gespannt und aufgeregt. Ich hab mir dann von den insgesamt 12 Nuancen 2 mitgenommen. Die Patentpolish Lip Pencil kosten jeweils 20 Euro.
Die Lip Pencil haben eine sehr schöne, jedoch schlichte Verpackung. Sie sind komplett rund, was super zum auftragen ist auch der Drehmechanismus ist Klasse.
Ich habe sie erst einen Tag, aber liebe sie jetzt schon und kann sie absolut weiter empfehlen. Der Auftrag ist super, sehr leicht auch ohne Spiegel, die Farben sind sehr gut pigmentiert. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, nicht so klebrig wie ein Lipglass, obwohl der Glanz wirklich ähnlich ist, wie bei einem Lipglass. Ich habe mich dann also für zwei Nuancen entschieden "Revved Up" und auch noch "Kittenish".

(Oben: "KIttenish" / Unten: "Revved Up")
                                                                            
                                                                                

"Revved Up" würde ich als einen Nude Ton beschreiben der etwas ins Peachige geht. Also genau mein Ding eigentlich. Nicht zu aufdringlich, doch trotzdem da und wunderschön auf den Lippen.
                                                                   

"Kittenish" geht mehr ins Altrosa ist, aber auf den Lippen nicht zu stark Rosa. Also auch nicht zu kräftig, für jemanden wie mich, der normalerweise eher zur Nude- Fraktion gehört.
                                                                          

Mein Fazit ist daher, die Patentpolish Lip Pencil sind echt sehr toll. Bei den 12 verschiedenen Tönen ist garantiert für jeden was dabei. Und der Glanz ist wirklich beeindruckend. Auch nach ein paar Stunden ist er noch zu sehen. Auch wenn es kein Problem wäre, ohne Spiegel mal eben die Farbe fehlerfrei aufzufrischen.
                     Ich überlege auch schon mir noch einen zu kaufen! Das sagt ja wohl alles!
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen