Suche

29. April 2014

Mini Nivea Haul!

Heute habe ich einen kleinen Nivea Haul für Euch! Ich war letzte Woche in Hamburg im Nivea Haus und habe ein paar Dinge mitgenommen. Im Nivea Haus gibt es nämlich ein paar wunderbare Dinge, die man sonst nicht in der Drogerie findet. Aber das Nivea Haus hat natürlich auch einen Online- Shop, dort findet man alle Produkte. Viel Spaß!
 

Die "Feuchtigkeitsspendende Tagescreme" ist für Normale Haut und Mischhaut geeignet. Ich bin mit dieser Creme wirklich zufrieden, habe sie schon öfter verwendet und auch schon nachgekauft. Da meine Haut nicht viel oder besondere Pflege benötigt reicht mir diese leichte Creme völlig.
Passend zu dieser Feuchtigkeitsspendenden Creme habe ich mir noch die "Erfrischende Feuchtigkeitsmaske" mitgenommen. Beide Produkte sind aus der "Aqua Effect" Reihe. Ich habe die Maske bereits verwendet und finde sie angenehm, auch das Entfernen nach ca. 15 Minuten Einwirkzeit war kein Problem. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass mein Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Zudem hatte ich ein frisches Hautgefühl. Genau richtig, nach einem stressigen Tag.
 
 Zu den beiden Lip Butter Produkten kommen wir nun. Es gibt insgesamt vier verschiedene Sorten. Ich habe mich für "Rasberry Rose" und "Vanilla& Macadamia" entschieden. Und ich liebe beide jetzt schon sehr. "Rasberry Rose" erinnert mich total an meine Kindheit, denn ich finde es riecht wie ein Kaubonbon. Der Effekt der beiden Lip Butter Produkte ist echt super. Die Lippen werden perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, ohne einen nervigen Fettfilm auf den Lippen zu haben. Ich finde sogar man bemerkt, bis auf den angenehmen Duft kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. "Vanilla& Macadamia" riecht ebenfalls sehr angenehm, allerdings nicht so intensiv wie "Rasberry Rose". Ich würde mir die beiden in jedem Fall nachkaufen. Auch wenn ich gerade nicht glaube, dass ich sie leeren kann. Da die Lip Butter ziemlich ergiebig ist.
 

Das letzte Produkt ist eine mini Dose der klassischen Nivea Creme. Diese hab ich mir für unterwegs mitgenommen. Denn ich finde sowas kann man immer gebrauchen. Wer kennt das nicht, wenn man unterwegs ist, in der Handtasche kramt und sich dann riesig über ein mini Döschen Creme freut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen